Kamis, 14 Maret 2019

Hotelvertrieb YieldManagement und Dynamic Pricing in der Hotellerie German Edition eBook Marc Sölter Laden Sie das PDF herunter GHU

Hotelvertrieb YieldManagement und Dynamic Pricing in der Hotellerie German Edition eBook Marc Sölter Online lesen CWR

Hotelvertrieb YieldManagement und Dynamic Pricing in der Hotellerie German Edition eBook Marc Sölter Online lesen Hotelvertrieb%20YieldManagement%20und%20Dynamic%20Pricing%20in%20der%20Hotellerie%20German%20Edition%20eBook%20Marc%20S%C3%83%C2%B6lter

CWR



Download PDF [TITLE]
Hotelvertrieb%20YieldManagement%20und%20Dynamic%20Pricing%20in%20der%20Hotellerie%20German%20Edition%20eBook%20Marc%20S%C3%83%C2%B6lter

Online lesen Hotelvertrieb YieldManagement und Dynamic Pricing in der Hotellerie German Edition eBook Marc Sölter CWR


  • Health in Sickness Sickness in Health Towards a New Process Oriented Medicine Theory of Everything Series edition by Pierre Morin Max Schupbach Politics Social Sciences eBooks lesen BZY

  • Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note keine, , 333 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache Deutsch, Abstract Der Vertrieb von Hotelleistungen wird immer aufwendiger und komplizierter. Leider gibt es bisher kein einziges deutsches Fachbuch, das sich ausschließlich mit dem Thema Hotelvertrieb befasst. Bisher wurde dieses Thema hauptsächlich im Rahmen der Distributionspolitik in den Veröffentlichungen zum Hotelmarketing behandelt. Wer sich allerdings umfassend mit dem Thema befassen wollte, dem blieb bisher nichts anderes übrig als eines der kostspieligen Seminare zum Thema „Hotelvertrieb“ oder „Yield-Management in der Hotellerie“ zu buchen.

    Die Hotelketten und -kooperationen haben ihre Spezialisten (Marketing- und Salesmanager, Revenue-Manager) für den Hotelvertrieb - doch wie wird es auch für die Inidividualhotellerie möglich, ihre Leistungen erfolgreich und vor allem gewinnbringend zu vertreiben?

    Mit Hilfe der vorliegenden Arbeit soll etwas Licht ins Dunkel gebracht werden. Die ersten Kapitel umfassen die Entwicklungen und Trends auf dem Hotelmarkt, sowie die evtl. Auswirkungen auf den Hotelvertrieb. Nachdem die Besonderheiten des Angebots sowie die Grundlagen des Hotelmarketings näher betrachtet wurden, werden die für den Hotelvertrieb wichtigen Instrumentalbereiche des Marketings (Produktpolitik, Preispolitik) und die eigentlich Distribution von Hotelleistungen behandelt. Innerhalb der Distributionspolitik werden ausführlich die verschiedenen Vertriebspartner der Hotellerie sowie der Vertrieb über GDS, CRS, Reservierungssysteme und Hotelplattformen erläutert.

    Das in der Hotellerie immer wichtig werdende Yield-Management ist Thema der folgenden Kapitel. Dort werden Antworten auf die Fragen Wie funktioniert Yield-Management? Lohnt sich Yield-Management für mein Hotel? Wie wird Yield-Management implementiert? Wie wird segmentiert und selektiert? usw. gegeben. Abschließend wird das Dynamic Pricing anhand des Beispiels des Hotelkonzerns Accor erläutert.

    Vielleicht kann diese Arbeit dabei helfen, dass einige Hoteliers ihre bisherige Preis- und Vertriebsstrategie überdenken und auch in ihrem Betrieb die Werkzeuge des Yield-Management und Dynamic Pricing nutzen.
    ebook,Marc Sölter,Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie (German Edition),GRIN Verlag,Advice on careers achieving success,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Service,Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik,Business Economics / Careers / General,Business Economics/Industries - Service,Careers - General,Careers / Job Opportunities,Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe,Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen / Ausbildung, Beruf, Karriere,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Service,Business Economics / Careers / General,Business Economics/Industries - Service,Careers - General,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel Tourism,Careers / Job Opportunities,Advice on careers achieving success,Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen / Ausbildung, Beruf, Karriere,Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik

    Hotelvertrieb YieldManagement und Dynamic Pricing in der Hotellerie German Edition eBook Marc Sölter Reviews :



    Fachbuch aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note keine, , 333 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache Deutsch, Abstract Der Vertrieb von Hotelleistungen wird immer aufwendiger und komplizierter. Leider gibt es bisher kein einziges deutsches Fachbuch, das sich ausschließlich mit dem Thema Hotelvertrieb befasst. Bisher wurde dieses Thema hauptsächlich im Rahmen der Distributionspolitik in den Veröffentlichungen zum Hotelmarketing behandelt. Wer sich allerdings umfassend mit dem Thema befassen wollte, dem blieb bisher nichts anderes übrig als eines der kostspieligen Seminare zum Thema „Hotelvertrieb“ oder „Yield-Management in der Hotellerie“ zu buchen.

    Die Hotelketten und -kooperationen haben ihre Spezialisten (Marketing- und Salesmanager, Revenue-Manager) für den Hotelvertrieb - doch wie wird es auch für die Inidividualhotellerie möglich, ihre Leistungen erfolgreich und vor allem gewinnbringend zu vertreiben?

    Mit Hilfe der vorliegenden Arbeit soll etwas Licht ins Dunkel gebracht werden. Die ersten Kapitel umfassen die Entwicklungen und Trends auf dem Hotelmarkt, sowie die evtl. Auswirkungen auf den Hotelvertrieb. Nachdem die Besonderheiten des Angebots sowie die Grundlagen des Hotelmarketings näher betrachtet wurden, werden die für den Hotelvertrieb wichtigen Instrumentalbereiche des Marketings (Produktpolitik, Preispolitik) und die eigentlich Distribution von Hotelleistungen behandelt. Innerhalb der Distributionspolitik werden ausführlich die verschiedenen Vertriebspartner der Hotellerie sowie der Vertrieb über GDS, CRS, Reservierungssysteme und Hotelplattformen erläutert.

    Das in der Hotellerie immer wichtig werdende Yield-Management ist Thema der folgenden Kapitel. Dort werden Antworten auf die Fragen Wie funktioniert Yield-Management? Lohnt sich Yield-Management für mein Hotel? Wie wird Yield-Management implementiert? Wie wird segmentiert und selektiert? usw. gegeben. Abschließend wird das Dynamic Pricing anhand des Beispiels des Hotelkonzerns Accor erläutert.

    Vielleicht kann diese Arbeit dabei helfen, dass einige Hoteliers ihre bisherige Preis- und Vertriebsstrategie überdenken und auch in ihrem Betrieb die Werkzeuge des Yield-Management und Dynamic Pricing nutzen.

    ebook,Marc Sölter,Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie (German Edition),GRIN Verlag,Advice on careers achieving success,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Service,Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik,Business Economics / Careers / General,Business Economics/Industries - Service,Careers - General,Careers / Job Opportunities,Dienstleistungsgewerbe, Gastgewerbe,Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen / Ausbildung, Beruf, Karriere,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Service,Business Economics / Careers / General,Business Economics/Industries - Service,Careers - General,BUSINESS ECONOMICS / Industries / Hospitality, Travel Tourism,Careers / Job Opportunities,Advice on careers achieving success,Ratgeber / Recht, Beruf, Finanzen / Ausbildung, Beruf, Karriere,Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik

    Buy Hotelvertrieb, Yield-Management und Dynamic Pricing in der Hotellerie (German Edition) Read Reviews -


     

    Product details

    • File Size 10515 KB
    • Print Length 222 pages
    • Publisher GRIN Verlag; 1 edition (January 25, 2008)
    • Publication Date January 25, 2008
    • Sold by  Services LLC
    • Language German
    • ASIN B00J4BZI0I
    "" [Review ]

    Download PDF [TITLE]
    Tags : Online lesen,

    SEARCH THIS BLOG

    BLOG ARCHIVE

    LABELS

    POPULAR PRODUCTS

    Recent Post

    POPULAR PRODUCTS